Neue Pläne

Gestern war Post von LUXHAUS im Briefkasten. Der große Umschlag enthielt vier zusammengefaltete Pläne (vorläufige Planung für Bemusterung) im Maßstab 1:50 und als DIN A1. Da mussten wir erstmal einen freien Tisch finden, wo man die Pläne komplett auslegen konnte. Enthalten war jeweils ein Plan für die Bodenplatte, Ansichten, Erdgeschoss und Dachgeschoss. Alle, wirklich alle roten Anpassungen unserer PAT-Pläne (und das waren viele) wurden korrekt eingearbeitet. Endlich mal Pläne nach unseren Vorstellungen. Vielen Dank! So stellen wir uns das vor 🙂

Mit den Unterlagen werden wir jetzt die Elektroplanung und Küchenplanung für die Bemusterung vorbereiten. Weiterhin dienen diese Pläne als Grundlage für die späteren Ausführungspläne. Ein paar Fragen ergeben sich bei so einem Bauvorhaben natürlich zu jeder Phase. Wir werden diese jetzt in Vorbereitung zur Bemusterung sammeln und unserem Projektleiter übermitteln und um Beantwortung bitten.